Große Ideen brauchen Flügel, müssen sich aber auch auf Fußmärsche gefasst machen. Karl-Heinz Karius

The best way to predict the future is to invent it. Alan Kay



trenner

Robert Wenzel

- Dschungelfeeling -

Hallo, ich bin der Pflanzendoktor und kümmere mich seit zwei Jahren um die Pflanzen der Büroräume. Einmal im Monat komme ich zum Gießen, Pflegen und Schneiden der Pflanzen.

Jedes Mal freue ich mich, dort zu sein. Die Begrüßung ist sehr herzig und von einem sehr guten Service umgeben, der mich immer wieder sehr erfreut. Die netten Kolleginnen der Kanzlei sind sehr aufmerksam und wissbegierig. Ab und an kommt auch mal die Frage, warum zu Hause die Orchidee den Kopf hängen oder die Birkenfeige die Blätter fallen lässt. Da helfe ich gerne weiter und es entstehen schöne kleine Gesprächsrunden und ein reger Austausch über die Botanik der eigenen vier Wände.

Ich bin sehr gerne bei Leonhard & Partner und bedanke mich auch für den Denkanstoß von Herrn Leonhard, der mir ermöglicht hat ein kleines Minigewerbe aufzubauen.

Danke, ihr seid ein echt tolles Team und freue mich schon auf den nächsten Termin.

trenner


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok